Eigentumswohnungen in der Holsteinischen Straße

12161 Berlin – Friedenau, Holsteinische Straße 38

Das Objekt befindet sich im Ortsteil Friedenau des Berliner Verwaltungsbezirkes Steglitz, in einer ruhigen Seitenstraße. In wenigen Gehminuten ist eine der beliebten Einkaufsstraßen von Berlin, die Schlossstraße mit dem Shopping – Center Forum Steglitz erreichbar. Die Verkehrsanbindung für den Individualverkehr durch die optimale Nähe zur Stadtautobahn sowie durch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr U – Bahn (Walter-Schreiber-Platz), S – Bahn (Feuerbachstraße) und diversen Buslinien sehr gut gewährleistet.

Das Wohn- und Geschäftshaus wurde 1910 erbaut. In den 5 Geschossen, bestehend aus Vorderhaus und Gartenhaus, befinden sich insgesamt 23 Wohn- und 2 Gewerbeeinheiten, die in Kürze zum Verkauf zur Verfügung stehen. Das Objekt wurde umfassend saniert und das Dachgeschoss großzügig ausgebaut. Charme erhält das Gebäude durch die noch vorhandenen, klassischen Altbaustilelemente wie Jugendstiltüren, originale Klingelschilder und Stuckelemente. Die meisten Wohnungen verfügen ebenfalls über Stuckdecken und Parkettböden sowie Balkone.

Detailinformationen über die zukünftigen Wohnungen folgen in Kürze.