Rustler Bauträger-Service

Gerade während der Bau- und Planungsphase von Projekten fällt eine Vielzahl organisatorischer Aufgaben an, die nicht unmittelbar mit der eigentlichen Bautätigkeit zu tun haben. Hier gilt es, die Bauträger von Projektbeginn an bestmöglich zu entlasten.

Wir unterstützen Bauträger bereits zu einem Zeitpunkt, wo üblicherweise Hausverwaltungen noch gar nicht tätig werden und können damit zahlreiche Vorteile bieten. Zu den Leistungen gehört beispielsweise die gesamte Koordination und Bündelung der Kundenkommunikation, um den Bauträger während der Bauphase auch zeitlich zu entlasten. Auf Basis der jahrzehntelangen Expertise von Rustler werden die Bauträger auf Wunsch auch bei der Gestaltung des Wohnungseigentumsvertrages, bei der Erstellung von Nutzwertgutachten oder der genauen Berechnung der zu erwartenden Betriebskosten kompetent beraten und unterstützt.

Das Rustler Bauträger-Service wurde aus dem Bedarf unserer Kunden heraus entwickelt und kann aus unserer Sicht eine Win-Win Situation für Bauträger, Wohnungseigentümer  und Verwalter bewirken.

Ansprechpartner

Photo of DI (FH) Martin Troger , MBA
DI (FH) Martin Troger, MBA Tel: +43 1 891 39 330 VCF herunterladen

Photo of Karl Bauer
Karl Bauer Tel: +43 1 891 39 527 VCF herunterladen