Ihre Zukunft bei Uns

Wir sind ein innovatives, unabhängiges und marktführendes Familienunternehmen in der Immobilienwirtschaft. Gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen sind wir seit über 80 Jahren erfolgreich in Österreich und den CEE-Ländern tätig.

Sichere Arbeitsplätze in einem Familienunternehmen
Wir stehen für sichere Arbeitsplätze und kollegialer Zusammenarbeit, die auf Fairness, persönlicher Wertschätzung und Vertrauen beruht. Denn wir wissen um den Beitrag jedes einzelnen Mitarbeitenden zum gemeinsamen Erfolg. Wir legen viel Wert auf die kontinuierliche Weiterbildung unserer MitarbeiterInnen und fördern die Vielfalt an persönlicher und fachlicher Kompetenz in einer Arbeitsumgebung, die miteinander verbindet.

Starker Zusammenhalt
Unsere MitarbeiterInnen setzen sich mit ihrem Engagement und ihrer Kompetenz für die Ziele des Unternehmens ein. Denn bei Rustler verbinden uns die Leidenschaft für Immobilien und der Anspruch in bereichsübergreifender Teamarbeit, unseren KundInnen einen erstklassigen Service zu bieten, der die KundInnenzufriedenheit erhöht und Vertrauen aufbaut. Wir helfen unseren KundInnen erfolgreich zu sein, weil wir ihre Anliegen behandeln, als wären sie unsere eigenen.

New way of work in der Hausverwaltung
Wir bei Rustler bleiben am Puls der Zeit und seit 1.Jänner 2024 arbeiten unsere MitarbeiterInnen der Hausverwaltung nach dem New way of work – 30 Wochenarbeitsstunden bei vollem Gehalt. Nachdem wir unsere Prozesse, Strukturen und Abläufe intensiv optimiert haben, setzen wir nun auf ein innovatives Arbeitszeitmodell. Dies trägt sowohl zur Steigerung der Zufriedenheit und Motivation als auch zu einer ausgewogeneren Work-Life-Balance unserer MitarbeiterInnen bei.

Werden Sie ein Teil von uns! Wir freuen uns immer über Bewerbungen von außergewöhnlichen Talenten und laden Sie ein, mehr über die Rustler Gruppe zu erfahren.