06.10.2021

Seit 10 Jahren ist Rustler im Süden von Wien in der Immobilienvermittlung aktiv. Mit der Eröffnung des Maklerbüros in Mödling im Jahr 2011 wurde auch die weitere Expansion in Österreich eingeleitet, und schon bald folgten weitere Standorte in verschiedenen Bundesländern.

Das Team um Daniela Andre-Simonnet konnte sich rasch eine hohe Marktpräsenz erarbeiten und bezog Ende 2018 das neue Rustler Streetoffice, den aktuellen Standort in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone im Mödlinger Stadtkern. Das Team umfasst aktuell sechs Mitarbeiter und betreute im vergangenen Jahr insgesamt rund 100 Kauf- und Miettransaktionen und vermittelt sämtliche Arten von Immobilien. Neben dem Bezirk Mödling stehen auch die westlichen Gemeinden des Wienerwaldes sowie der Thermenregion bis zum Bezirk Wr. Neustadt und im Osten bis hin zum Norderburgenland im Fokus der Makleraktivitäten.

Das 10 Jahres-Jubiläum beging Rustler im nahegelegenen Guntramsdorf im bekannten Restaurant „Südufer“. Neben Kunden und Geschäftspartner folgten auch Vertreter aus Politik und Wirtschaft der Einladung, wie der Bürgermeister der Gemeinde Mödling, Hans Stefan Hintner, der Landtagsabgeordnete Martin Schuster sowie der Vizepräsident der Wirtschaftskammer NÖ, Erich Moser, mit seinem Team. Gemeinsam verbrachte man einen kurzweiligen Abend in spätsommerlichen Ambiente.