21.05.2021

Der Immobiliendienstleister Rustler wurde im März dieses Jahres als „Great Place to Work“ zertifiziert, wobei diese Auszeichnung gleich bei der ersten Teilnahme gelang.

Nun wurden die Ergebnisse, die auf anonymen Mitarbeiterbefragungen basieren, durch die Institution „Great Place to Work“ ausgewertet und Österreichs Beste Arbeitgeber 2021 im Rahmen eines Live-Streams gekürt.

„Uns hat bereits die Zertifizierung stolz gemacht, doch nun kommt es noch besser! Wir wurden zu den besten Arbeitgebern in Österreich gewählt“, freut sich Martin Troger, der die Auszeichnung im Rahmen der Verleihung stellvertretend für die Gesellschafter von Rustler entgegennahm.

Rustler erreicht dabei in der Kategorie der Unternehmen von 250 bis 499 Mitarbeitern den hervorragenden siebenten Platz in Österreich.

„Das Besondere daran ist, dass unsere eigenen Mitarbeiter die Jury darstellen und uns damit sagen, dass sie sehr gerne bei uns arbeiten und wir eine Unternehmenskultur pflegen, in der sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen“, so Troger weiter.

Der standardisierte Fragebogen wird in mehr als 50 Ländern der Welt verwendet, um die besten Arbeitgeber jedes Landes zu finden.