Wir sind erneut stärkste Marke im Facility Management

News | 23.06.2022

Zum achten Mal wurde unser Facility Management vom EUREB Institute als stärkste Marke in der Kategorie „Facility Manager Österreich“ ausgezeichnet.

Das auf die Analyse von Unternehmensmarken spezialisierte European Real Estate Brand Institute prämiert alljährlich die stärksten Marken der Immobilienwirtschaft in verschiedenen Kategorien.

Unser Facility Management zählt mit über 120 Mitarbeitern zu den führenden Dienstleistern in Österreich und betreut Immobilien in allen Facility Management-bezogenen Geschäftsfeldern, mit einem besonderen Fokus auf technisch dominierte Bereiche.

„Auch, wenn wir bereits mehrmals als stärkste FM-Marke wahrgenommen und prämiert wurden, ist jede weitere Auszeichnung keine Selbstverständlichkeit. Vielmehr ist sie eine weitere Bestätigung für unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter, die unsere Unternehmensmarke tragen und prägen“, erläutert unser Geschäftsführer Michael Moshammer anlässlich der Preisverleihung in Berlin.