Rustler Projekt „R²“ in Meidling erfolgreich abgeschlossen

News | 14.12.2021

Wir entwickelten das bereits vierte Projekt im aufstrebenden Wohnbezirk Meidling. Unter dem Projekt-Branding „R²“ entstanden in der Rauchgasse 40-44 insgesamt 53 freifinanzierte Eigentumswohnungen, welche nunmehr an die Eigentümer übergeben wurden.

„Die Verwertung der Wohnungen gelang in Rekordzeit, und es waren bereits bei Rohbaufertigstellung im Winter 2020 alle Einheiten ausverkauft“, erzählt unser Makler Berend Jäger. „Die rasche Verwertung zeigt eindeutig den Wohnbedarf im Bezirk, der insbesondere bei jungen, urbanen Kunden begehrt ist“, berichtet unser Gesellschafter Markus Brandstätter.

Der Mix an Wohnungsgrößen, Freiflächen bei allen Wohnungen und Wohlfühlfaktoren wie eine Outdoor-Workout-Station und ein Wellnessbereich tragen zudem den veränderten Bedürfnissen nach mehr Raum und Freiraum Rechnung, so das Unternehmen. Da auch die Mietnachfrage im Bezirk sehr hoch sei, wurden zahlreiche Wohnungen im „R²“ an Anleger verkauft.

Bei uns ist man jedenfalls auf den Geschmack gekommen: Der Verkaufsstart für unser nächstes Wohnbauprojekt in Meidling, welches sich ebenfalls in der Rauchgasse befindet, ist soeben erfolgt.