Karriere bei Bauträger Rustler – Melvin Raffalt als neuer Senior Project Manager

News | 15.06.2021

Melvin Raffalt (26) verstärkt ab sofort als Senior Project Manager das Team der Rustler Immobilienentwicklung. In dieser Funktion verantwortet er die operative Abwicklung von Bauträger-Projekten. Er betreut unter anderem unsere Aktivitäten in Wien Meidling und Wien Liesing, wo wir aktuell mit mehreren Wohnbauprojekten engagiert sind.

Der ausgebildete Bauingenieur kann auf eine über 7-jährige einschlägige Berufserfahrung in namhaften Unternehmen der Bauwirtschaft und Internationalen Baukonzernen zurückblicken. Dabei konnte sich Raffalt auch ein umfassendes Wissen in der Planung, Organisation und Abwicklung von Baustellen und Bauvorhaben aneignen.

„Wir freuen uns mit Melvin Raffalt einen weiteren Profi als Projektleiter in unserem Team zu haben. Er ist zudem ein perfektes Beispiel dafür, dass engagierte Mitarbeiter bereits in jungen Jahren Karriere in unserer Unternehmensgruppe machen können“, erläutert der Geschäftsführer des Bauträgerunternehmens Markus Brandstätter.