10 Jahre in Folge – Stärkste Marke
News | 25.06.2025
Zum zehnten Mal in Folge wurde unsere Hausverwaltung sowie unser Facility Management bei den renommierten Real Estate Brand Awards in Berlin zu den stärksten Marke gekürt. Die Hausverwaltung holte sich den Preis in der Kategorie „Property Manager Österreich“ und die Hausverwaltung ist stärkste Marke in der Kategorie „Facility Manager Österreich“. Die Auszeichnung wird jährlich vom EUREB Institute an führende Marken der europäischen Immobilienwirtschaft verliehen.
„Ein Jahrzehnt an der Spitze ist ein großartiger Erfolg und ein starkes Zeichen für die nachhaltige Wahrnehmung und Entwicklung“, freut sich unser Geschäftsführer der Hausverwaltung, Martin Troger. „Die hohe Bekanntheit zeigt sich auch in der stetig steigenden Anzahl an betreuten Liegenschaften in ganz Österreich.“ Der Dank für diese Auszeichnung gelte insbesondere den rund 200 MitarbeiterInnen, so Troger weiter: „Sie sind das Gesicht der Marke Rustler. Sie prägen unsere Qualität und gestalten Innovationen aktiv mit, sei es im Bereich der Digitalisierung oder bei zukunftsweisenden Arbeitszeitmodellen.“
Die Hausverwaltung Rustler zählt mit rund 200 MitarbeiterInnen zu den führenden Immobiliendienstleistern in Österreich und feiert aktuell das 90-jährige Firmenjubiläum.
Unser Facility Management ist seit über 25 Jahren in Österreich aktiv und zählt mit über 200 Mitarbeitern zu den führenden Dienstleistern im Facility Management. Das Unternehmen betreut Immobilien in allen Facility Management-bezogenen Geschäftsfeldern, mit einem besonderen Fokus auf technisch dominierte Bereiche. Seit 2 Jahren befasst sich die IFM im Rahmen eines neu geschaffenen Bereiches zudem intensiv mit der energetischen Optimierung von Liegenschaften.
„Diese konstante und starke Wahrnehmung in der heimischen Immobilienwirtschaft verdanken wir einerseits unseren kompetenten MitarbeiterInnen, andererseits unserer überregionalen Präsenz an zahlreichen Standorten in Österreich, die eine lokale Betreuung unserer KundInnen gewährleistet“, erläutert Geschäftsführer Michael Moshammer anlässlich der Preisverleihung in Berlin.