Dachgleiche bei Projekt in Oberlaa

News | 23.01.2023

Als Bauträger sind wir in Oberlaa weiterhin sehr engagiert. Unsere bisherigen Aktivitäten im begehrten Bezirksteil von Favoriten waren überaus erfolgreich. So konnten die Projekte in der August-Kronberger-Gasse 16 als auch in der Klederinger Straße 42 bereits zur Gänze verkauft werden. Insgesamt wurden dabei schon über 30 freifinanzierte Eigentumswohnungen geschaffen und die Projekte in enger Abstimmung mit dem Bezirk realisiert.

Beim abschließenden Projekt der Oberlaa-Trilogie in der Unter-Laaer-Straße 5 wurde nunmehr die Dachgleiche gemeinsam mit den beauftragten Gewerken und Baufirmen begangen. Es entstehen hier 24 Eigentumswohnungen in zwei Bauteilen. Das Projekt wird unter dem Branding „Wohnen im Naschgarten“ vermarktet. „Umfangreiche Freiflächen, Hochbeete und mediterrane Pflanzen unterstützen den Wohlfühlfaktor“, berichtet unser Gesellschafter Markus Brandstätter. Bis dato konnten bereits über 60 Prozent des Projektes verwertet werden, welches sich aufgrund des ausgewogenen Wohnungsmixes sowohl an Singles als auch Familien richtet.

Gruppenfoto Dachgleiche (©Rustler)