Erfolgreiche Investmenttransaktionen bei Rustler

News | 03.02.2022

Im letzten Quartal des abgelaufenen Jahres konnte das Maklerteam von Rustler mehrere erfolgreiche Transaktionen von Gewerbe- und Investmentimmobilien begleiten und abschließen.
So wurden unter anderem ein Zinshaus in der Grazer Innenstadt sowie ein Zinshaus in Wien Landstraße, beide aus Privatbesitz, erfolgreich verwertet. Weiters wurden eine Gewerbeliegenschaft sowie ein Bauträgergrundstück in Niederösterreich über das Investment-Team von Rustler vermittelt. Alle genannten Objekte wurden dabei an heimische Investoren und Entwickler platziert.

„Dank des straffen und optimal strukturierten Prozesses bei der Aufnahme, Betreuung und Verwertung von Investmentobjekten sowie Bauträgergrundstücken konnten die Liegenschaften zumeist in wenigen Wochen verkauft werden“, freut sich der Geschäftsführer des Maklerunternehmens Arno Kunz. „Immer bedeutender im Investmentbereich wird die bundesländerübergreifende Zusammenarbeit bei Rustler, da viele unserer Kunden Liegenschaften in mehreren Bundesländern besitzen, und sich auch die Suchprofile der Investoren stetig erweitern“, ergänzt Co-Geschäftsführer Alexander Scheuch.

Mit diesen Vermittlungen setzt Rustler die erfolgreiche Betreuung von Investmentobjekten am heimischen Immobilienmarkt fort. Für das aktuelle Geschäftsjahr stehen maßgebliche personelle Erweiterungen in diesem Geschäftsfeld an, um das weitere Wachstum optimal gestalten zu können, berichten die beiden Geschäftsführer weiter.