Flexible Arbeitsmodelle wurden ausgeweitet

News | 28.09.2022

Wir wurden 2021 als „Great Place to Work“ ausgezeichnet und legen besonderen Wert darauf, größtmögliche Arbeitsflexibilität zu bieten. Das Modell des dezentralen Arbeitens stellt die Möglichkeit bereit, ortsunabhängig für einen unserer heimischen Standorte tätig zu sein.

„Das Leben der „New Ways of Working“ ermöglicht es uns, am rasch verändernden Arbeitsmarkt attraktiv zu sein und zu bleiben“, erläutert unser Geschäftsführer der Hausverwaltung, Martin Troger.

Neben einem ansprechenden und seit Jahren gelebten Home-Office Modell, welches bereits vor der Corona-Pandemie ein fixer Bestandteil war, haben wir nun auch die Möglichkeit geschaffen, unabhängig vom Wohnsitz respektive Heimat-Bundesland für jede österreichische Niederlassung arbeiten zu können. So kann beispielsweise ein Mitarbeiter von Klagenfurt aus für Wien tätig sein.

„Der Erfolg zeigt sich auch darin, dass bereits mehrere Arbeitnehmer für das erweiterte dezentrale Arbeitsmodell begeistert werden konnten“, resümiert Martin Troger.