Großer Run auf unser neues Projekt „MaVie“ in Mauerbach

News | 19.04.2022

Bei unserem bislang größten Wohnbauprojekt „MaVie“ im aufstrebenden westlichen Speckgürtel von Wien vermelden wir einen echten Verkaufserfolg. „Obwohl die Fertigstellung erst für Ende 2023 geplant ist, konnte bereits kurz nach Spatenstich ein Verwertungsstatus von über 60 Prozent erreicht werden“, berichtet unser Geschäftsführer des Maklerunternehmens, Arno Kunz.

Insgesamt entstehen im niederösterreichischen Mauerbach 48 nachhaltige Einfamilienhäuser mit rund 150 Quadratmeter Wohnfläche samt großzügigen Freiflächen, einem Badeteich sowie einer Fitness- und Workout Area. „Mit diesem umfangreichen Angebot und der Kombination aus Grünruhelage mitten im Wienerwald und der dennoch unmittelbaren Nähe zu Wien, möchten wir vor allem für Familien einen attraktiven Wohnraum schaffen“, kommentiert unser Gesellschafter Markus Brandstätter.

Das für den Verkauf der Reihenhäuser verantwortliche Makler-Team wurde bereits frühzeitig in das Bauvorhaben eingebunden und konnte viele aktuelle Kundentrends am Wohnungsmarkt miteinbringen. Interessenten können sich auf der Website www.mavie-wohnen.at einen Eindruck vom Projekt verschaffen.