Hausverwaltung Rustler erweitert Management für Steiermark

News | 18.08.2021

Der Ballungsraum Graz verzeichnet seit einigen Jahren prozentuell das stärkste Bevölkerungswachstum Österreichs. Dies hat auch zu einer Dynamisierung der Immobilienwirtschaft und des Immobilienmarktes in der Landeshauptstadt geführt. In diesem Umfeld sind wir ebenso konsequent gewachsen. Das Team um Standortleiter Georg Habersatter umfasst bereits über 20 Mitarbeiter und deckt alles Dienstleistungen in der Bewirtschaftung von Liegenschaften in der Steiermark ab.

Zur optimalen Betreuung der einzelnen Sparten wurde das Management ab sofort um zwei Teamleiter in der Hausverwaltung erweitert. Einer dieser Teamleiter ist Martin Weber (51), welcher für den Bereich der Mietwohnhausverwaltung verantwortlich ist.

Der ausgebildete Immobilientreuhänder wechselte 2020 zu Rustler und war zuvor für namhafte gemeinnützige und freifinanzierte Bauträger und Immobiliengesellschaften tätig, wodurch Martin Weber auf rund 30 Jahre Immobilienerfahrung zurückgreifen kann.

„Mit den aktuellen Verstärkungen sowohl im Zinshaus- als auch Wohnungseigentumsbereich ha-ben wir uns für weitere Expansion am steirischen Immobilienmarkt gut aufgestellt“, erläutert Standortleiter Georg Habersatter.