Langjähriger Geschäftsführer wird Partner

News | 30.01.2023

Der langjährige Geschäftsführer von Rustler Ungarn Tibor Karsai (44) ist ab sofort auch Partner der ungarischen Gesellschaft der Rustler Gruppe. In dieser Funktion verantwortet er das gesamte Geschäftsfeld von Rustler am ungarischen Immobilienmarkt, wo sich das Unternehmen in den letzten Jahren zum universellen Immobiliendienstleister entwickelte.

Neben der langjährigen Expertise im Kaufmännischen und Technischen Gebäudemanagement gewannen auch Dienstleistungen im infrastrukturellen Facility Management an Bedeutung. Für Kunden von Rustler Ungarn werden dabei Bereiche und Leistungen wie Reinigung, Betreuung von Grünanlagen, Security oder Concierge- und Empfangsservice abgedeckt und bereitgestellt.

Das Team um Tibor Karsai, der seit 2018 für Rustler tätig ist, besteht aktuell aus rund 60 Mitarbeitern und betreut nationale und internationale Kunden, wie namhafte Bankinstitute, Automobilunternehmen, Immobilienfonds, Industriebetriebe sowie Handelskonzerne.

Der studierte Betriebswirt und Absolvent der Donauuniversität Krems, wo er sein Wissen im Immobilienmanagement vertiefte, kann zudem auf eine erfolgreiche Tätigkeit für namhafte Immobilienunternehmen und Baukonzerne am zentraleuropäischen Markt zurückblicken.

„Wir freuen uns, dass mit Tibor Karsai ein Profi in der ungarischen Immobilienwirtschaft weitere Verantwortung übernommen hat. Sein Engagement und seine Entwicklung ist zudem ein tolles Beispiel für eine gelungene Karriere bei Rustler“, erläutert Rustler Gesellschafter Michael Moshammer, der in der Unternehmensgruppe unter anderem für die Auslandsniederlassungen verantwortlich ist.