Erfolgreiche Lehrlingsoffensive

News | 21.07.2022

Olivera Vujinovic startete 2019 als erster Lehrling im Bereich Hausverwaltung und hat nun ihre Lehrabschlussprüfung erfolgreich abgeschlossen. Wir legen besonderen Wert darauf, unseren Nachwuchs zu fördern und mit praxisnaher Ausbildung zu unterstützen, weshalb wir bereits in der Lehrlingsausbildung an den Standorten Wien, Graz und Klagenfurt erfolgreich aktiv sind.

„Wir gratulieren Olivera Vujinovic herzlichst und freuen uns, im Rahmen dieser Initiative unsere Lehrlinge bei ihrer Karriere im Immobilienbereich begleiten zu können“, so der Geschäftsführer der Hausverwaltung und Lehrlingsausbilder, Roman Urban.

„Gute Leistungen möchten wir natürlich anerkennen“, ergänzt Urban. Deshalb bezahlen wir für den Abschluss der Lehre die Führerscheinausbildung der Klasse B.