Neue Architektur-Teamleiterin bei unserem Bauträger

News | 04.08.2022

Ursula Deutsch (42) fungiert ab sofort als Teamleiterin im Bereich Architektur bei unserem Bauträger. In ihrer Leitungsfunktion ist sie zusammen mit ihrem Team für alle Planungsangelegenheiten im Unternehmen zuständig, von Studien und Entwürfen, von der behördlichen Einreichung bis hin zur Ausführungs- und Detailplanung.

„Wir freuen uns, mit Ursula Deutsch einen weiteren Profi in unserem Team zu haben und durch die Schaffung des Architekturbereichs dieses Geschäftsfeld nun intern abdecken zu können“, erläutert unser Geschäftsführer des Bauträgerunternehmens, Markus Brandstätter. Ursula Deutsch ist gelernte Architektin, geprüfte Baumeisterin und war zuletzt bei einem renommierten Wiener Generalunternehmer im Dachgeschoßausbau tätig.

Unsere Immobilienentwicklung hat sich auf den Ankauf sowie die Planung, Konzipierung und Verwirklichung von Wohnbauprojekten zum Eigenbedarf sowie zur Immobilienveranlagung spezialisiert und greift dabei auf eine langjährige, fundierte Expertise zurück.