Rustler erweitert Geschäftsführung in der Hausverwaltung

News | 31.01.2022

Roman Urban (40) verstärkt ab sofort das Management der Hausverwaltung Rustler als Geschäftsführer. In dieser Führungsfunktion ergänzt er den langjährigen Geschäftsführer der Hausverwaltung und Gesellschafter der Rustler Gruppe Martin Troger, um die weitere Expansion der Hausverwaltung optimal zu steuern.

In dieser Funktion verantwortet Roman Urban vorrangig die Geschäftsbereiche der Mietwohnhäuser sowie Wohnungseigentumsanlagen mit Fokus auf den Wiener Markt. Dieses Geschäftsfeld umfasst auch die Betreuung von vermieteten Eigentumswohnungen im Rahmen des Rustler Wohnungsmanagements. Martin Troger wird sich verstärkt auf den Gewerbeimmobilien-beriech sowie das weitere Wachstum in den Bundesländern konzentrieren.

Der Wohnimmobilienexperte Roman Urban ist nach Abschluss seines Studiums für Immobilienwirtschaft an der FH Wien seit über 15 Jahren in einschlägigen Funktionen in der Immobilienbranche tätig und wechselte 2018 zu Rustler, wo er zuletzt als Bereichsleiter für Mietwohnhäuser fungierte.

„Wir sind stolz Roman Urban als zusätzliche Führungskraft im Team zu haben. Seine Expertise im Wohnimmobilienbereich wird uns ebenso weiter voranbringen, wie auch sein Engagement in unserer Lehrlingsausbildung und damit der Nachwuchsförderung für unsere Branche“, freut sich Martin Troger.