Rustler forciert den Bereich Bewertung und Research

News | 06.02.2023

Maximilian Kainz (36) ist ab sofort mit der Teamleitung im Geschäftsfeld Bewertung und Research betraut. Der ausgebildete Jurist, der 2015 seine Karriere in der Rustler Gruppe im Bereich Mietzinshausverwaltung begann, ist seit 2018 als Bewerter in der Rustler Immobilientreuhand GmbH tätig. Ende letzten Jahres konnte er nach Absolvierung der erforderlichen Praxiserfahrung die Sachverständigenprüfung CIS ImmoZert erfolgreich ablegen.

„Der Leistungsumfang der Abteilung Bewertung und Research deckt neben der klassischen Bewertung von Immobilien aller Art auch die Erstellung von Nutzwertgutachten für die Wohnungseigentumsbegründung ab“, erläutert Kainz das anvertraute Geschäftsfeld.

„Darüber hinaus werden Maximilian Kainz und sein Team die Research-Aktivitäten im Bereich unserer bewährten Echtdatenanalysen weiter intensivieren, deren Ergebnisse und Erkenntnisse wir hinkünftig auch verstärkt in der Öffentlichkeit publizieren möchten“, ergänzt der Geschäftsführer von Rustler Immobilien Alexander Scheuch.

 

Maximilian Kainz & Alexander Scheuch