Rustler forciert Lehrlingsausbildung in Österreich

News | 03.06.2022

Wir wurden 2021 als „Great Place to Work“ ausgezeichnet und legen besonderen Wert darauf, unseren Nachwuchs zu fördern und mit praxisnaher Ausbildung zu unterstützen. Da wir überwiegend mit Eigenpersonal tätig sind und bereits in der Lehrlingsausbildung an den Standorten Wien und Graz erfolgreich aktiv sind, wurde nun auch in Kärnten der nächste Schritt gesetzt.

„Wir sind stolz, bei der Wirtschaftskammer Österreich als Lehrbetrieb etabliert zu sein und im Rahmen dieser Initiative nun Ausbildungsplätze im Bereich Hausverwaltung schaffen zu können“, berichtet Standortleiter Stefan Kerschbaumer.

Verantwortlich für die Lehrlingsausbildung ist Natascha Heislinger, die selbst seit mehr als 4 Jahren im Unternehmen tätig ist. „Ich freue mich, dass mit Anfang Juni unser erster Lehrling gestartet ist und wir ihn dabei unterstützen können, seine Karriere in der Immobilienbranche optimal zu beginnen, so Heislinger.