Rustler in Liesing weiter aktiv

News | 05.01.2023

Wir als Bauträger haben in den vergangenen Jahren zwei Bauträgerprojekte im 23. Wiener Gemeindebezirk erfolgreich realisiert. Dabei wurden insgesamt 34 Wohnungen im Bezirksteil Liesing Zentrum geschaffen, welche unter anderem von der optimalen Infrastruktur profitierten.

Gleiches gilt für unser neuestes Wohnbauvorhaben. „Die unmittelbare Anbindung an die U-Bahn Linie U6 kennzeichnet unser geplantes Projekt im Bezirksteil Erlaa, wo über 30 freifinanzierte Eigentumswohnungen, allesamt mit Freiflächen, errichtet werden“, berichtet unser Gesellschafter Markus Brandstätter.

„Wir sind überzeugt, dass Liesing weiterhin zu den aufstrebenden und wachsenden Bezirken zählt, und der Bedarf nach Wohnraum gerade in Lagen am Stadtrand auch hinkünftig gegeben ist“, so Brandstätter weiter. Kein Zufall, dass unser Unternehmen aktuell auch bereits mit einem weiteren Wohnbauprojekt im Bezirksteil Erlaa aktiv ist.

Der Wohnungsverkauf wird vom Vertriebsteam unseres Maklerunternehmens betreut, welches auch bereits für die bisherigen Projekte im Bezirk engagiert war.

Rendering Bauprojekt Erlaa (©Rustler)