Rustler nun auch in Wien Penzing aktiv

News | 21.06.2022

Mit dem kürzlich erworbenen Grundstück in der Jakob-Gremdlinger-Straße 15-17 im 14. Wiener Gemeindebezirk planen wir nun unser erstes Neubauprojekt in diesem aufstrebenden Bezirk. „Aufgrund mehrerer erfolgreicher Projekte in den Außenbezirken Wiens sowie im westlichen Speckgürtel und einer steigenden Beliebtheit dieser Lagen bei Wohnungssuchenden, freuen wir uns, nun auch in Penzing einen Akzent setzen zu können“, so unser Gesellschafter Markus Brandstätter.

„Die Grünruhelage am Wiener Stadtrand mit der Nähe zum Wolfersberg und die dennoch optimale Verkehrsanbindung an die S-Bahn, machen dieses Projekt besonders für Familien attraktiv“, so Brandstätter weiter.

Daraus resultierend ist ein familienfreundliches und vor allem nachhaltiges Wohnkonzept mitten im Grünen geplant.