Rustler Smart Manager in neuem Gewand – „FRIEDA“ als digitale Managerin

News | 02.03.2022

Die Hausverwaltung Rustler bietet ihren Kunden seit vielen Jahren mit dem „Smart Manager“ einen umfassenden digitalen Live-Zugriff auf alle Daten zum jeweiligen Immobilieneigentum.

Nunmehr wurde das Tool überarbeitet und erweitert. Grund genug, den Smart Manager auch in neuem Gewand erscheinen zu lassen: „FRIEDA“ ist ab sofort die digitale Managerin für Rustler-Kunden. Der Name ist nicht zufällig gewählt, spannt er doch den thematischen Bogen zur Gründerin der Verwaltung Frieda Rustler.

„Bewährte Features haben wir fortgeführt und verfeinert, wie die vollständige und transparente Einsicht in alle Dokumente, Rechnungen, Finanzübersichten und alle Aktivitäten Ihres Verwalters oder Statistiken zu Kosten, Verträgen und Aktivitäten aus der Vergangenheit“, berichtet der Geschäftsführende Gesellschafter der Hausverwaltung Rustler Martin Troger.

„Neu hinzugekommen sind vereinfachte direkte Kommunikationsmöglichkeiten mit unseren Verwaltern sowie eine Chatfunktion zur Vernetzung von Hausgemeinschaften. Ein digitales schwarzes Brett macht es ab sofort für unsere Eigentümer noch einfacher über ihre Liegenschaft immer am Laufenden zu sein“, ergänzt Co-Geschäftsführer Roman Urban.

Für Interessenten, die den Smart Manager noch nicht kennen, hat Rustler eine Landingpage eingerichtet, die einen Überblick über die wichtigsten Funktionen gibt.