Viel Neues im Westen – Rustler im Bundesland Salzburg hoch aktiv

News | 24.10.2022

Wir sind seit Dezember 2021 mit einem eigenen Team in Salzburg aktiv und betreut alle Arten von Liegenschaften hinsichtlich der Verwaltung, der Vermittlung und ab Dezember 2022 auch in der technischen Objektbetreuung.

Nach nunmehr fast einem Jahr der Aktivitäten am Salzburger Markt feierten wir nunmehr das offizielle „Opening“ mit Kunden und Geschäftspartnern und blickt auf die erfolgreichen ersten Monate zurück.

„Wir werden unser Wachstum kontinuierlich vorantreiben, unser Portfolio stetig ausbauen und mit unserem Know-how für unsere Kunden da sein. Nicht nur in der Stadt Salzburg, sondern gerade auch im Flachgau bis hinein ins Innergebirge ist das Bundesland ein interessanter Markt mit enormem Wachstumspotenzial und wir scheuen uns nicht, für unsere Kunden auch die sogenannte Extra-Meile zu gehen“, berichtet die Standortleiterin Salzburg Barbara Schöppl-Zeiler.

„Wir freuen uns mit diesem gelungenen Schritt unsere Dienstleistungen nun auch am Salzburger Markt anzubieten und weiter ausbauen zu können. Bereits in diesen ersten Monaten konnten viele Liegenschaften in die Betreuung aufgenommen werden, und die Auftragslage für 2023 ist vielversprechend. Die Intensivierung unserer Aktivitäten im Bereich der Immobilienvermittlung sowie der Start des Geschäftsbereiches Facility Management mit der technischen Objektbetreuung wie auch der technischen Soforthilfe gewährleisten eine umfassende Betreuung unserer Kunden“, ergänzt unser Gesellschafter Martin Troger.